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Internationales Management

In Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika
BuchGebunden
Verkaufsrang185565inWirtschaft
CHF139.50

Beschreibung

Ziel des Buches ist es, die Besonderheiten des Internationalen Managements in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika entlang des Phasenprozesses im Internationalen Management zu systematisieren und um eine Lücke auf diesem Gebiet zu schließen. Das Buch richtet sich an Studenten vertiefender Kurse im Internationalen Management an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Manager multinationaler Unternehmen, die Tochtergesellschaften in den drei Regionen führen und mit den Besonderheiten dieser Räume umgehen müssen. Daneben werden auch Experten angesprochen, die unternehmerische Aufgaben in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika wahrnehmen und fördern.
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Details

ISBN/GTIN978-3-486-27536-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum28.01.2004
AuflageReprint 2015
Seiten364 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 26 mm
Gewicht696 g
Artikel-Nr.4288520
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.18901665
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Autor

Prof. Dr. Heike Proff, Studium der BWL in Frankfurt und Mannheim, Promotion in Frankfurt, Habilitation in Mannheim, Forschungsaufenthalte in Japan, Ghana, Korea und den USA (an der Wharton School). Seit 2004 Zeppelin-Lehrstuhl für Inter-nationales Management an der Zeppelin-University in Friedrichshafen. Forschungsschwerpunkte sind strategisches und Internationales Management, insbesondere emerging markets, Internationalisierungstheorien und -strategien, internationales Wertschöpfungsmanagement und die Automobilindustrie; empirische Untersuchungen vor allem zur Automobilindustrie, Aufbau des "Centers für Automobil-Management" (CAMA) in Friedrichshafen.

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