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Modalverben im Unterrichtsdiskurs

Pragmatik der Modalverben am Beispiel eines institutionellen Diskurses
BuchGebunden
Verkaufsrang103253inPädagogik
CHF159.50

Beschreibung

Schon seit ihrer Gründung in den 1970er-Jahren ist die Reihe Germanistische Linguistik (RGL) exponiertes Forum des Faches, dessen Namen sie im Titel führt. Hinsichtlich der thematischen Breite (Sprachebenen, Varietäten, Kommunikationsformen, Epochen), der Forschungsperspektiven (Theorie und Empirie, Grundlagenforschung und Anwendung, Inter- und Transdisziplinarität) und des methodologischen Spektrums ist die Reihe offen angelegt. Das Aufgreifen neuer Trends hat in ihr ebenso Platz wie das Fortführen von Bewährtem. Die Publikationsformen reichen von Monographien und Sammelbänden bis zu Wörterbüchern. Wissenschaftlicher Beirat (ab November 2011): Prof. Dr. Karin Donhauser (Berlin)Prof. Dr. Stephan Elspaß (Augsburg)Prof. Dr. Helmuth Feilke (Gießen)Prof. Dr. Jürg Fleischer (Marburg)Prof. Dr. Stephan Habscheid (Siegen)Prof. Dr. Rüdiger Harnisch (Passau)
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Details

ISBN/GTIN978-3-484-31054-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.01.1984
AuflageReprint 2010
ReiheISSN
Reihen-Nr.54
Seiten376 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 32 mm
Gewicht781 g
Artikel-Nr.2970241
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13000481
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