Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beurteilung und Bewertung im Kunstunterricht

Praxiserprobte Kriterien mit konkreten Anwendungsbeispielen (1. bis 4. Klasse). GRS
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang164inPädagogik
CHF34.40

Beschreibung

Endlich konkrete Hinweise und genaue Kriterien - verdeutlicht anhand beispielhafter Schülerarbeiten!

Die Beurteilung von Schülerwerken im Kunstunterricht fällt oft nicht leicht. Das liegt in der Natur der Sache, denn das kreative Schaffen der Kinder unterliegt einem Entwicklungsprozess, der gefördert werden sollte. Da aber im Kunstunterricht bewertet werden muss, haben Sie mit diesem Buch einen Leitfaden in der Hand.

Das Besondere: Verschiedene Themenstellungen werden übersichtlich in ausführlichen Unterrichtsideen aufbereitet. Der Thematik entsprechend gibt es spezifische Beurteilungskriterien. Anhand von unterschiedlichsten Schülerarbeiten wird gezeigt, wie die Leistungen der Kinder diesen Kriterien entsprechend beurteilt werden können.

So erhalten Sie Orientierungen für die Bewertung Ihrer Schülerarbeiten im Kunstunterricht.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-403-23620-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum13.01.2024
Auflage23004 A. 4. Auflage
Seiten92 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 207 mm, Höhe 297 mm, Dicke 7 mm
Gewicht363 g
Artikel-Nr.4877852
Verlagsartikel-Nr.23620
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.20350574
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Schlagworte