Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern
ISBN/GTIN

Marketing in der Fitnessökonomie. Erweiterung von Geschäftsfeldern

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang97568inWirtschaft
CHF28.00

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit im Studiengang "Fitnessökonomie" wurde für das Studienmodul "Marketing" angefertigt. Zuerst erfolgt eine Vorstellung der Bodystreet Starnberg und dem Konzept EMS Endurance. Danach folgen eine Marktanalyse und eine strategische Marketingplanung. Die Arbeit schließt mit einem Kommunikationskonzept ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-346-97754-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum21.11.2023
Auflage1. Auflage
Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 3 mm
Gewicht51 g
Artikel-Nr.27826805
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45722648
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Zimmermann, Tobias