Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Innovationsstrategie der Audi AG sowie eine innovationsrelevante Problemstellung
ISBN/GTIN

Die Innovationsstrategie der Audi AG sowie eine innovationsrelevante Problemstellung

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang97698inWirtschaft
CHF28.00

Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ) (Fernuni), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Projektarbeit werden die Analyse der Innovationsstrategie der Audi AG sowie einer innovationsrelevanten Problemstellung behandelt. In der Analyse spielen Kurzportrait, Innovationsleitlinien und Gesamtstrategie sowie die Innovationsfelder (Nachhaltigkeit, Design, Digitalisierung, Performance) eine entscheidende Rolle. Über die innovationsrelevanten Bedarfe (Nachhaltige Mobilität und alternative Antriebe, Künstliche Intelligenz und autonomes Fahren, Digitale Services) werden verwendete Methoden im Innovationsmanagement (Audi Business Innovation GmbH, Audi Denkwerkstatt, CARIAD, Förderung von Wissenschaft, Bildung und Kooperationen) dargestellt. Anschließend findet ein potenzielles Innovationsvorhaben der Audi AG statt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-346-80573-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum17.01.2023
Auflage1. Auflage
Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 3 mm
Gewicht56 g
Artikel-Nr.26200717
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.44234424
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Schmidt, K.