Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Innovationsstrategie der Audi AG sowie eine innovationsrelevante Problemstellung
ISBN/GTIN

Die Innovationsstrategie der Audi AG sowie eine innovationsrelevante Problemstellung

E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang535194inWirtschaft
CHF17.50

Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, ( Europäische Fernhochschule Hamburg ) (Fernuni), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Projektarbeit werden die Analyse der Innovationsstrategie der Audi AG sowie einer innovationsrelevanten Problemstellung behandelt. In der Analyse spielen Kurzportrait, Innovationsleitlinien und Gesamtstrategie sowie die Innovationsfelder (Nachhaltigkeit, Design, Digitalisierung, Performance) eine entscheidende Rolle. Über die innovationsrelevanten Bedarfe (Nachhaltige Mobilität und alternative Antriebe, Künstliche Intelligenz und autonomes Fahren, Digitale Services) werden verwendete Methoden im Innovationsmanagement (Audi Business Innovation GmbH, Audi Denkwerkstatt, CARIAD, Förderung von Wissenschaft, Bildung und Kooperationen) dargestellt. Anschließend findet ein potenzielles Innovationsvorhaben der Audi AG statt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783346805720
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum01.02.2023
Auflage1. Auflage
Seiten25 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25781170
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4570487
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Weitere Produkte von Schmidt, K.