Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

workmanship

Working philosophy and design practice 2000-2010.RKW Architektur+Städtebau
BuchGebunden
Verkaufsrang408067inKunst
CHF76.20
Zugehörige Produkte
anderssprachige Ausgabe

Beschreibung

Today, the name RKW Architektur + Städtebau evokes two hundred architects whose work never fails to convince. The reason does not lie in the narrowly defined architectural language of individual leaders of the firm. More than in any other firm, the various teams are given generous latitude for independent initiative. Thus, this documentation of the last ten years, with cross - references to the development of this unique partnership since 1950, doesn´t just present sixty - five structures and projects from an internationally sought - after firm. On the contrary, in its search for the secret of the firm´s success, it looks behind the scenes in numerous interviews and essays. The works considered range from the research facilities for AUDI, the new sciences campus of RWTH Aachen University, and the corporate headquarters of Vodafone, Debitel, and Arag to urban revitalization projects, residential buildings, schools, sports halls, railroad stations, city halls, banks, urban office buildings and shopping centers, and the stadium for the 2012 European Soccer Championship in Gdansk.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-0346-0481-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum27.05.2011
Auflage1. Auflage
Seiten327 Seiten
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.9699404
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10882236
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Schlagworte