Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Adapting Nineteenth-Century France
ISBN/GTIN

Adapting Nineteenth-Century France

Literature in Film, Theatre, Television, Radio and Print. General (US: Trade)
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang126412inKunst
CHF37.00

Beschreibung

This book focuses on adaptations in and of nineteenth-century France, assessing the reworking of Emile Zola in radio, Honore de Balzac in silent cinema, Gustave Flaubert in contemporary fiction, Victor Hugo in musical theatre, Guy de Maupassant in television and Jules Verne in sound film.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-78316-308-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.05.2015
Seiten245 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 138 mm, Höhe 218 mm, Dicke 22 mm
Gewicht322 g
IllustrationenNo
Artikel-Nr.5018430
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.20940581
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor