Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Resilience (HBR Emotional Intelligence Series)
ISBN/GTIN

Resilience (HBR Emotional Intelligence Series)

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang4389inLebenshilfe und Alltag
CHF22.40

Beschreibung

How do some people bounce back with strength from daily setbacks, professional crises, or intense trauma? This book will help you train your brain to withstand the pace of daily life, reveal the key traits of those who emerge stronger from challenges, and present an approach to an effective career reboot. This volume includes the work of: - Daniel Goleman - Jeffrey A. Sonnenfeld - Shawn Achor--
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-63369-323-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandUSA
Erscheinungsdatum09.05.2017
SpracheEnglisch
MasseBreite 127 mm, Höhe 177 mm, Dicke 13 mm
Gewicht136 g
IllustrationenIllustrationen, nicht spezifiziert
Artikel-Nr.5251552
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.22232836
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Für all diejenigen, die sich selber besser kennen und lieben lernen wollen. Ein wundervolles Reflexionsbuch mit spannenden Aufgaben und Fragen, die man sich bisher noch nicht gestellt hat.
Ein lebenskluges Buch, verständlich, persönlich, konkret.
Besonders beschäftigt sich Schulz von Thun mit Erlebnissen, die als Beispiele für sein neues Modell dienen. Wir werden dazu angeregt, unser Leben aus fünf Blickwinkeln zu betrachten, zu würdigen und womöglich zu verändern. Das große Ganze setzt sich am Ende aus Wunscherfüllung, Sinnerfüllung, biografischer Erfüllung, Daseinserfüllung und Selbsterfüllung zusammen.

Autor

Harvard Business Review is the leading destination for smart management thinking. Through its flagship magazine, 13 international licensed editions, books from Harvard Business Review Press, and digital content and tools published on HBR.org, Harvard Business Review provides professionals around the world with rigorous insights and best practices to lead themselves and their organizations more effectively and to make a positive impact.

Weitere Produkte von Harvard Business Review

Schlagworte