Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Graphic Design
ISBN/GTIN

Graphic Design

The New Basics
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1227inKunst
CHF40.40
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

A revised and updated edition, with new content and examples of student and professional work. Also includes additional material on colour, hierarchy and grids.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-61689-332-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum07.07.2015
Auflage15002 A. 2nd edition, revised and expanded
Seiten261 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 200 mm, Höhe 226 mm, Dicke 22 mm
Gewicht810 g
Artikel-Nr.3832767
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.16870814
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Schlagworte

Zeitfracht