Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Lotus 2 + 2s
ISBN/GTIN

Lotus 2 + 2s

Elan, Elite, Eclat, Excel and Evora
BuchKartoniert, Paperback
CHF30.00

Beschreibung

This engaging book follows the history of the Lotus 2 + 2 coupes from the Elan through to the Evora.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-4456-8253-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.10.2018
Seiten96 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 164 mm, Höhe 233 mm, Dicke 12 mm
Gewicht299 g
Artikel-Nr.6348156
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.27461996
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Ambitionierte Modellbauer kommen um eine Anschaffung einer Airbrush nicht herum. Ob für grosse Flächen oder feine Details, der Luftpinsel hilft die Farbe gleichmässig und sauber auf die Bauteile zu bekommen.
In diesem Standardwerk von Mathias Faber lernt der Einsteiger den Aufbau einer Airbrush kennen und erfährt welche Farben sich am besten für diese Art zu malen eignen.
Ambitionierte Modellbauer kommen um eine Anschaffung einer Airbrush nicht herum. Ob für grosse Flächen oder feine Details, der Luftpinsel hilft die Farbe gleichmässig und sauber auf die Bauteile zu bekommen.
In diesem Standardwerk von Mathias Faber lernt der Einsteiger den Aufbau einer Airbrush kennen und erfährt welche Farben sich am besten für diese Art zu malen eignen.

Autor

Mike Younger has owned in excess of 10 different Esprit covering most of the various models types. This includes a pre-production prototype and the 1978 Motor Show Car. He became the youngest person to join the North East Lotus Owners Club in 1988 at the tender age of 21, when he had bought his first Esprit S2. Matt Younger has been a Headteacher for 17 years. He has been lucky enough to own, drive and restore to the road most of the models Lotus have produced since the 1970s. He owned an Aston Martin and many Lotus' over the years.