Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Visual Merchandising for Fashion
ISBN/GTIN

Visual Merchandising for Fashion

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang24957inKunst
CHF47.40

Beschreibung

Where do shoppers meet before heading out to browse the stores? Why might they go to a particular shop and not another? What first attracts them to a brand or garment? Visual merchandising is concerned with all these questions, spanning the relationship between consumer, environment, brand and product.

As part of the Basics Fashion Management series, Bailey and Baker introduce the principles underpinning successful visual merchandising using examples from budget, mid-range and luxury brands. These real-world examples take the form of detailed case studies and interviews, providing hands-on advice from all levels of industry.

This revised edition includes additional coverage of online visual merchandising, lighting techniques, mannequin dressing and integrating technology into displays.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-350-07159-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum13.01.2022
Auflage2. A.
Seiten232 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 160 mm, Höhe 230 mm
Gewicht520 g
Illustrationen120 colour illus
Artikel-Nr.8836827
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.34226560
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Schlagworte