Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kids Rule!: Nickelodeon and Consumer Citizenship
ISBN/GTIN

Kids Rule!: Nickelodeon and Consumer Citizenship

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang126409inKunst
CHF41.00

Beschreibung

A study of the Nickelodeon's children's TV network and its subsidiary media and how they have influenced the concept of children as "citizens" within a community of their own that is separate from adults.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-8223-3993-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.10.2007
Seiten296 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 164 mm, Höhe 235 mm, Dicke 18 mm
Gewicht413 g
Artikel-Nr.1571469
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2999077
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Sarah Banet-Weiser is Associate Professor in the Annenberg School for Communication at the University of Southern California. She is the author of The Most Beautiful Girl in the World: Beauty Pageants and National Identity and coeditor of Cable Visions: Television Beyond Broadcasting (forthcoming).