Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Strategisches Management

Grundlagen - Prozess - Implementierung
E-BookPDFWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang665930inWirtschaft
CHF51.50

Beschreibung

Die zweite, komplett überarbeitete und erweiterte Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozeß des strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen:
- Ermittlung strategischer Ziele,
- Strategische Analyse der Umwelt und Unternehmung,
- Formulierung von Strategien und
- Umsetzung von Strategien
ausführlich beschrieben. Zu den Besonderheiten des Lehrbuches zählen die Integration ressourcenorientierter und wertorientierter Aspekte der strategischen Unternehmensführung sowie die Berücksichtigung empirischer Forschungsergebnisse der internationalen Strategieforschung.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322945457
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum09.03.2013
Auflage2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 1999
Seiten683 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVIII, 683 S. 284 Abbildungen
Artikel-Nr.18998976
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3553204
Weitere Details

Bewertungen

Autor