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Telefoncoaching

In zehn Schritten zum Telefonprofi
E-BookPDFWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang601885inWirtschaft
CHF50.00

Beschreibung

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es ein erfolgsentscheidendes Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren oder unsicher. 

Telefoncoaching bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu maximieren. Dazu zählen bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung sowie besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Kundenakquise. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis. Die dritte Auflage wurde um Tipps zum Einsatz von Social Media sowie um spezielle Strategien für Fortgeschrittene ergänzt. 

Ein unverzichtbares Buch für Vertriebsmitarbeiter, die das Telefon regelmäßig zum Kundenkontakt einsetzen, sowie für Führungskräfte im Vertrieb, die ihre Teams aktiv coachen.

Der Inhalt


Vorbereitung und Adressqualifizierung

Der professionelle Gesprächsleitfaden

Fragen und zuhören am Telefon

Souveräne Einwandbehandlung

Der Verkaufsabschluss am Telefon

Rechtliche Aspekte der Telefonakquise

Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf, Einwandbehandlung




Der Autor

Markus I. Reinke ist Verkaufstrainer mit über 20-jähriger Erfahrung. Neben weiteren Auszeichnungen für besondere Verkaufserfolge erhielt er 2008 den Internationalen Deutschen Trainingspreise BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch Der erfolgreiche Mediaberater" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658217938
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum23.05.2018
Auflage3. Aufl. 2018
Seiten138 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 138 S. 13 Abbildungen
Artikel-Nr.15929418
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1612681
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Autor

Markus I. Reinke ist Verkaufstrainer mit über 20-jähriger Erfahrung. Neben weiteren Auszeichnungen für besondere Verkaufserfolge erhielt er 2008 den Internationalen Deutschen Trainingspreise BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch Der erfolgreiche Mediaberater" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.