Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Re-organising Service Work
ISBN/GTIN

Re-organising Service Work

Call Centres in Germany and Britain
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
CHF58.90

Beschreibung

This title was first published in 2002. Call centres are a type of service work that stand at the interface between corporations and consumers. They exemplify more general tendencies present within service work. They also have a particular public image - being associated in the public mind with low skilled and regimented work.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781351765176
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum29.09.2017
Seiten244 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse1616 Kbytes
Artikel-Nr.15751555
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1434818
Weitere Details

Bewertungen

Autor