Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Natürlich sind Karin und Holda auf Männerjagd, schließlich wollen sie nicht alleine bleiben. Doch auch auf sie wird Jagd gemacht: Eine ganz besondere Sorte Romeos ist im Bonn der Nachkriegszeit im Einsatz. >Halali
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783257608168
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag
Erscheinungsdatum26.07.2017
Auflage17002 A. 2. Auflage
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse904 Kbytes
Artikel-Nr.15584204
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1267467
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Ich liebe diese Reihe. Sehr empfehlenswert!
Art Mayer wird am Anfang angerufen, um seine Tochter abzuholen. Doch Art weiss nichts von einer Tochter. Bis er versteht, Milla ist in Schwierigkeiten. Sie ist sieben Jahre, seine Nachbarin, denn sie lebt bei ihrer Grossmutter die leider schon langsam an Demenz erkrankt ist. Art hat versprochen die Mutter von Milla zu finden, sie wird schon längers vermisst. Doch Art hat kaum Zeit, als er Milla von einem Kaufhaus rausholt, da sie eine Pfanne stehlen wollte, wird er zu einem Tatort gerufen.
In einem Wald wird die Leiche, Charlotte Tempel an einem Baum festgebunden mit einem Hirschgeweih auf dem Kopf aufgefunden. Ein schreckliches Bild, denn die Leiche wurde schon von Tieren angeknabbert. Charlotte Tempel wäre für einen sehr wichtigen Medienpreis nomminiert gewesen. Sie war eine Wohltäterin. Zunächst wird die junge 21 Jährige Leo verdächtigt, ihrer Mutter das angetan zu haben, denn das Leben im Luxus ist ihr ein Graus. Als Leo im Safe ihrer Mutter eine Hörkasette findet und sie abspielt, kommt eine ganz andere Wahrheit ihrer Vergangenheit ans Licht das nicht nur Leo erschüttert.
Dieser zweite Band konnte mich wieder sehr packen, man lernt das Kriminalpaar Art und Nele besser kennen. Sie arbeiten auch viel besser zusammen als im ersten Band. Auch wenn Art natürlich immer noch nicht richtig mit seiner Krankheit umgehen kann, die ihn doch sooft in miesliche Lage bringt.
Und ich hoffe doch doch, im nächsten Band wird man nun erfahren was genau mit Millas Mutter geschehen ist. Da sie doch immer wieder vorkommt. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf.
Eine super Trilogie für alle Zombie-Fans
Endlich ist der zweite Band meiner Lieblingssommerlektüre da! Die perfekte Tessiner Atmosphäre und dazu leichte mysteriöse Schwingungen.
In diesem neuen Teil treffen wir wieder den sympathischen Ambrogio und seine mutige Tochter Moira, aber nicht nur alte Bekannte, auch ein «Zucchin» Fallanalytiker vom FBI und ein kleines süsses Schwein begleiten einem bei einem neuen Fall!
Sehr empfehlungswert, für Tessin-Liebhaber und sonnige Nachmittage in der Badi!
Der neue Kriminalroman von Nikos Milonas habe ich an einem Wochenende verschlungen. Wie die ersten drei Bände spielt auch dieser Roman auf Kreta. In Anoghia, dem grössten Berdorf Kretas, findet eine Tauffeier statt. Ein grosses Fest und es fallen Freudenschüsse. Ein Schuss trifft den Musiker Manolis. Ist es ein Versehen oder Mord? Der Kommissar Michalis Charisteas und sein Partner Pavlos Koronaios ermitteln. Bei den Bergbewohnern stossen sie auf eine Mauer des Schweigens... Auch in diesem Buch fesselt der Autor durch die Handlung aber auch die Beschreibung der einzelnen Charaktere der Protagonisten und natürlich einmal mehr die faszinierende Landschaft von Kreta beeindrucken!
Dieser Roman bietet eine idyllische Landschaft, eine Osteria und «La bella vita», direkt in meinem Heimatdorf; dem Ort, an dem Hermann Hesse den Grossteil seiner Bücher geschrieben hat. Und mittendrin eine fesselnde Ermittlung, die Ihnen die Schattenseiten des Tessins zeigen wird. Hexenseminare, Drogen und das Verschwinden von Hesses Briefen: Moira, die nur ein paar Wochen mit ihrem Vater verbringen wollte, wird in all das und noch viel mehr verwickelt. Ein sehr packender Krimi, der Sie bis zum Schluss in Erstaunen versetzen wird.
Es macht Spass diesen Krimi zu lesen und neugierig auf die Weiteren.....
Nach dem schrecklichen Cliffhanger im vorhergehenden Buch geht die Geschichte endlich weiter.
Spannend !! Alle 4 Bücher im nu gelesen. Sehr empfehlenswert!
Spannung bis zum Schluss mit einem unerwarteten Ende.
Viel Abwechslung und sehr real geschrieben.
Die Kriminalromane von Henning Mankell, Camilla Läckberg oder auch von Jørn Lier Horst sind sehr gut geschrieben und fesseln. Johanna Mo gehört nun auch zu meinen Favoriten für skandinavische Kriminalromane. Ihre Protagonistin im Roman Nachttod, die Polizistin Hanna Duncker, ermittelt im Fall eines toten Jungen. Der Krimi ist spannend, hervorragend geschrieben und man vergisst beim Lesen die Zeit. Da kann es dann auch mal sehr spät oder früh werden. Im März 2022 erscheint mit Finsterhaus der 2. Fall für Hanna Duncker. Ich bin mir sicher, sie werden ebenfalls, wie ich, auf die Fortsetzung der Reihe warten.
Zum Glück! Es geht weiter mit Blix und Ramm! Grosses Suchtpotential !
Spannend vom Anfang bis zum Schluss. Auch sehr zu empfehlen sind die ersten beiden Bücher dieser Reihe. Blind und die Patientin.
Endlich ist er da, der Pirlo Krimi, der gegen alle Krimiregeln verstösst!
Was für ein Genuss!
Die Geschichte ist fesselnd bis zur letzten Seite.
Sehr zu empfehlen sind auch die Songs der Playlist, welche zum Teil extra für diesen Roman entstanden sind.
Ein grosses WOW ;-) Habe das Buch in Kürze verschlungen!!!! So spannend!!!
Ran an den nächsten Fall von Blix &Ramm
Spannend wie ein Actionfilm.
Nach dem ersten Lago-Maggiore-Krimi "Tutto bene" folgt nun mit "Buona Notte" der zweite Fall mit dem Ex-Polizisten und jetzigem Musiker Lukas Albano Geier. Das Buch fesselt mit der spannenden Handlung und entführt einem nebenbei an den schönen Lago! Einfach lesen, ich kann es wärmstens empfehlen.
So spannend, dass man es nicht weglegen möchte, obwohl es einen unglaublich gruselt.
Der neue Kriminalroman von Alfred Bodenheimer führt uns nach Jerusalem während des Lockdowns. Ein bekanntes Ehepaar der Polizeipsychologin Kinny Glass wird erschossen. Betroffen von diesem Ereignis ermittelt neben der Polizei auch Kinny in diesem Fall. Fans von den Rabbi Klein Krimis von Alfred Bodenheimer werden auch mit diesem Buch nicht enttäuscht!
Will Trent wird mit seiner Partnerin Faith in ein leerstehende Lagerhalle gerufen, sie finden eine Leiche, die eines Ex Cops und leider noch unmengen an Blut, die aber nicht von der Leiche stammt. Will versetzt es zurück, den später erfahren sie das der nahegelegene Revoler und das viele Blut mit Wills Noch - Ehefrau Angie zusammen passt. Was genau ist geschehen? Denn Will hat Angie seit achtzehn Monaten nicht mehr gesehen. Der ganze Fall wird eine Tortur für Will. Denn nicht nur die Frage was Angie damit zu tun hat auch die Beziehung zu Sara wird auf eine harte Probe gestellt.
In dieser Geschichte wird auch die Perspektive von Angie dargestellt, einfach sehr interessant. Denn sonst ist sie mir nicht sympathisch, das immer wieder plötzlich bei Will auftauchen und so eine toxische Beziehung aufrechtzuhalten ist anstrengend. Ich mag die Geschichten rund um Will sehr. Karin Slaughter ist die Thrillerqueen schlechthin, brutal blutig nichts für zarte Gemüter. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob sich nun Will tatsächlich weiterhin fern von Angie halten kann. Darum wäre der nächste Band schon bereit zu verschlingen. Ich bin gespannt.
Ein spannender Krimi, welcher trotz sommerlichen Temperaturen jedem einen kalten Schauer über den Rücken sendet.
Ein atmosphärischer Thriller für düstere Abendstunden.
Was ist wahr und was ist gelogen?
Diese und weitere Fragen machen diesen Thriller zu einem Pageturner.
Valerie Sophie ist eine beliebte Influencerin aus Deutschland. Bald möchte sie ihre neue Kosmetik Linie, V-Line präsentieren. Doch ein Fan- Brief lässt sie nicht mehr los, so anzügliche Erläuterungen bis plötzlich noch ein Paket ankommt macht sie so unsicher. Erst kürzlich ist sie Paul, der zwei Klassen über ihr war begegnet, er ist Polizist und ist gewillt ihr zu glauben und zu helfen. Denn vom Umfeld erhält sie keine Beachtung dafür, es wird heruntergespielt, das es nur ein harmloser Fan ist.
Immer wieder werden Vergangenheitsszenen beschrieben. Was genau hat Valerie in ihrer Kindheit erleben müssen?
Es kommt noch schlimmer, ein gefaktes Video landet im Netz, und das ausgerechnet von ihrem Account aus. Ein gefundenes Fressen für die Presse.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle für Valerie, welches sie versucht zu rechtfertigen und ins rechte Licht zu rücken. Denn es ist sicherlich so, auch wenn man so viele Follower-Anzahl hat, wer genau würde einem helfen und Glauben schenken, bei einer solchen Hetzjagd gegen einem selber? Werden sie die Person noch aufhalten können, um nicht noch mehr Schaden anzurichten?
Ich fand die Geschichte rund um Valerie ganz spannend geschrieben. Ich kenne mich nicht aus im Genre Romance & Thrill, fand aber diese Handlung mit einer Influencerin, die so bedrängt wird, einfühlsam und flüssig beschrieben. Etwas kleines hat mich persönlich gestört, in den Sexszenen die gewissen obszönen Bezeichnungen der Körperteile.
Toni Hauser kommt nach 10 Jahren wieder in seinen Heimatdorf, leidet liegt sein Vater im Sterben.Vor zehn Jahren kam sein bester Freund Hans ums Leben. Die Dorfbewohner vertauen ihm nicht und denken er hätte damals was mit dem Tod von Hans zu tun, weil er danach so abrupt das Dorf verlassen hat. Niemand hatte Beweise dazu.
Bei einem Treffen mit einem Freund von Toni kommt es zu einem Bergrutsch. Leider verunglückt auch dieser Freund. War das doch kein Unfall? Aber wer soll nach seinem Leben trachten?
Mit der Kommissarin Roxana Mayrhofer will er seine Unschuld beweisen,denn sie ist sich sicher sie wird diesen Fall lösen,denn auch in der Vergangenheit hat sie eine Verbindung zu Toni.
Ein spannender und gelungener Kriminalroman des Autoren. Sehr flüssig geschrieben mit kurzen Kapiteln . Mir hat es sehr gefallen und ich wagen zu hoffen das es noch weitere Fälle zu lösen gibt für Roxana Mayrhofer. Ich wäre jedenfalls sehr erfreut, ,mehr über sie zu lesen.
Ein packender Thriller, der aufzeigt, wie schwierig es ist, eine Vergewaltigung zu beweisen und in dem man einen Gerichtsprozess hautnah miterlebt.
Durch einen ungelösten Mordfall, der vor 25 Jahren geschah und Stück für Stück aufgedeckt wird, bleibt die Story die ganze Zeit spannend und man fiebert nicht nur auf die mögliche Verurteilung hin.
Der Roman ist eine Mischung aus Krimi, Abenteuer und historischem Roman mit einem kleinen Schuss Romantik. Ein Buch das mich gut unterhalten hat, aber mich nicht so begeistern konnte, wie die anderen Romane (z.B. Die Teerose) der Autorin.
Sehr spannend und eindrücklich aktuell.
Ein schöner Titel für all jene mit Hang zu guten alten atmosphärischen Detektivgeschichten.

Autor

Ingrid Noll, geboren 1935 in Shanghai, studierte in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. Sie ist Mutter dreier erwachsener Kinder und vierfache Großmutter. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, begann sie Kriminalgeschichten zu schreiben, die allesamt zu Bestsellern wurden. 2005 erhielt sie den Friedrich-Glauser-Ehrenpreis der Autor:innen für ihr Gesamtwerk.