Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Gestatten, mein Name ist Cox
ISBN/GTIN

Gestatten, mein Name ist Cox

Mord auf Gepäckschein 3311
E-BookEPUBE-Book
CHF3.50

Beschreibung

Endlich: die von zahllosen Fans sehnsüchtig erwartete Neuauflage des dritten Bandes der Kult-Krimiparodien! Es geht um einen kleinen Handkoffer, in dem die Beute eines großen Juwelendiebstahls aus England herausgeschmuggelt werden soll. Die frühere Freundin von Paul Cox, die hübsche Elena Morrison, wird, ohne es zu ahnen, in die Affäre verwickelt und gerät in Lebensgefahr. Cox will ihr zu Hilfe eilen, was ihn aber selbst in üblen Schlamassel bringt...
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783955300937
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum21.06.2013
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.3
Seiten244 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14732915
KatalogVC
Datenquelle-Nr.416178
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Markus Heitz, den viele Fantasyfreunde kennen sollten, traut sich hier auf ein anderes Parkett und persifliert das senderumgreifende Reality-TV. Für Fans von Holzhammerhumor genau das richtige, da besonders der Einstieg mit vielen solchen Gags gespickt ist. Schwarzhumorig wird es gegen Mitte der Geschichte und auch etwas Spannung macht sich breit.
Ein kurzweiliger Lesespass, der nicht nur Freunde der Kulinarik abholt, sondern auch solche, die sich von den ganzen Reality-TV Formaten satt gesehen haben.
Endlich......der neue Asterix ist da!
Eine kurze actionreiche Mangareihe, bei der ich mir heimlich eine Fortsetzung wünsche.
Eine kurze actionreiche Mangareihe, bei der ich mir heimlich eine Fortsetzung wünsche.

Autor

Rolf Becker erlebte seine Jugendzeit in Erfurt und begann nach dem Krieg in englischer Kriegsgefangenschaft zu schreiben. Später arbeitete er als Aufnahmeleiter für verschiedene Filmfirmen und wurde 1953 freier Autor.Während eines Gastvertrages als Rundfunkregisseur bei der BBC schrieb Rolf Becker die Krimiserie "Gestatten mein Name ist Cox", die er, um dem Vorbehalt deutscher Rundfunkanstalten gegen deutsche Krimi-Autoren zuvorzukommen, unter dem Namen seines englischen Onkels "Malcolm F. Browne" veröffentlichte. Die Serie wurde 1952 vom NWDR mit Carlheinz Schroth in der Hauptrolle produziert und entwickelte sich zu einem "Straßenfeger".Gemeinsam mit seiner Frau Alexandra veröffentlichte Rolf Becker ab 1957 die ebenfalls sehr erfolgreiche "Kriminalsatire" DICKIE DICK DICKENS, die ursprünglich nur als 11minütiger Krimi-Sketsch für den Bayerischen Rundfunk entstanden war.