Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern
ISBN/GTIN

Konzeption eines Rechtschreibunterrichts bei lernschwachen Schülern

Theoretische Begründung und Anleitung für die Realisierung in der Praxis
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang15872inPädagogik
CHF29.40

Beschreibung

In diesem Buch werden nicht nur Begründungen für Rechtschreibunterrichtüberhaupt und eine Analyse seine psychologischen und sachlogischen Grundlagengegeben. Vielmehr folgen einer daraus abgeleiteten Gesamtkonzeption ca.90 Seiten unterrichtspraktische Vorschläge zu allen Teilbereichen des Rechtschreibunterrichts,die viele Möglichkeiten entdeckenden, kreativen und kooperativen Lernenszeigen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8253-8246-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.07.1998
Auflage2. A.
Seiten197 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 149 mm, Höhe 204 mm, Dicke 12 mm
Gewicht264 g
Illustrationenzahlr. Abb.
Artikel-Nr.1086905
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1105616
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Schlagworte