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Handbuch Electronic Customer Care

Der Weg zur digitalen Kundennähe
BuchGebunden
Verkaufsrang185433inWirtschaft
CHF90.50

Beschreibung

Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis.
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Details

ISBN/GTIN978-3-7908-0243-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum11.08.2004
Auflage2004
Seiten396 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 29 mm
Gewicht830 g
Artikel-Nr.2321258
Verlagsartikel-Nr.11008354
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8643666
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