Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing und Management für Musikpädagogen
ISBN/GTIN

Marketing und Management für Musikpädagogen

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang147646inMusik
CHF30.20

Beschreibung

Freiberufliche Musikpädagogen verstehen sich oft ausschließlich als Künstler, aber in gleichem Maße sind sie Unternehmer, die auf dem freien Markt eine Dienstleistung anbieten - den Instrumental- oder Vokalunterricht.Dieses Buch nimmt Stellung zu Fragen der Unterrichts- und Selbstorganisation sowie zu den Bereichen Verträge, Honorare und Versicherungen. Einen Schwerpunkt bildet das Marketing von der Kundensuche über die Geschäftsanbahnung bis hin zu wirksamen Werbestrategien.Im Anhang findet der Leser zahlreiche Muster, die ihm die Organisation seiner täglichen Arbeit deutlich erleichtern.Die erweiterte Fassung ist durch neues Zahlenmaterial und aktualisierte Informationen ergänzt.- Wie bekomme ich neue Schüler?- Wie kann ich meinen Namen bekannter machen?- Welche Honorare kann ich verlangen?- Wie gestalte ich meine Unterrichtsverträge?- Wie kann ich meine Arbeit organisieren?Der AutorStefan Lindemann ist freiberuflicher Musikpädagoge und Komponist. Er führt seit mehreren Jahren erfolgreich Seminare zur Existenzgründung für freiberufliche Musikpädagogen durch.Diese aktualisierte Version ersetzt BE 2682
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7649-2676-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum15.07.2014
Auflage4. Aufl.
Reihen-Nr.BE02676
Seiten178 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht366 g
Artikel-Nr.9519703
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.132310486
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Dieser Prachtband bietet mit hochkarätigen Musikautoren, auf gut behandelten 190 Seiten, einen fachkundigen Einblick in eine Vielzahl von Themen rund um "Das schwarze Gold"...
In seinem ersten Buch seit fast zwei Jahrzehnten erzählt der genialste Songwriter des 20. Jahrhunderts die Geschichte von 66 grossen Songs, die ihn geprägt und beeinflusst haben. Er philosophiert über das, wovon sie handeln, und dabei kommt alles zur Sprache: Die Abgründe der Seele, die Konflikte der Gesellschaft, der Zustand der Welt.

Autor

Schlagworte