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Branchenspezifisches Marketing

Grundlagen ¿ Besonderheiten ¿ Gemeinsamkeiten
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang64270inWirtschaft
CHF90.50

Beschreibung

Renommierte Autoren zeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt.

Marketing ist zwar eine betriebliche Funktion, die in jedem Betrieb in relativ ähnlicher Form durchgeführt werden muss. Doch obwohl sich die Herausgeber als Verteter einer funktionalen Sichtweise sehen, muss dennoch beachtet werden, dass es institutionen- bzw. branchenspezifische Besonderheiten (z.B. rechtliche Restriktionen, marktliche Besonderheiten, wettbewerbliche Spezifika, ethische Bedenken, Kundenspezifika, etc.) gibt, die relevante Auswirkungen auf das Marketing eines Anbieters besitzen.
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Details

ISBN/GTIN978-3-663-09440-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum04.12.2014
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2001
Seiten860 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 46 mm
Gewicht1453 g
Artikel-Nr.3796002
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.16685859
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Autor

Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Freiburg
Prof. Dr. Bernd Helmig ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Darüber hinaus fungiert er als Direktor des dortigen Verbandsmanagement Instituts (VMI).

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