Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept

Rechnen lernen in Klasse 2 - Heft 6 Die Uhr lesen, Mit Uhrzeiten rechnen - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
BuchKartoniert, Paperback
CHF16.00

Beschreibung

Auf Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Dieses Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab. Heft 6 vermittelt das Lesen der Uhr und das Rechnen mit Uhrzeiten. Das Lernkonzept baut auf der experimentellen (lernpsychologischen und neurowissenschaftlichen) Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.

Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-662-68254-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum08.02.2024
Auflage24000. A.
Seiten46 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 7 mm
Gewicht167 g
IllustrationenII, 46 S.
Artikel-Nr.27375247
Verlagsartikel-Nr.89264863
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45352866
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Uta Streit ist Diplom-Psychologin, approbierte Psychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. 
Dr. Fritz Jansen ist Diplom-Psychologe, approbierter Psychologischer Psychotherapeut und Lehrtherapeut für Verhaltenstherapie.
Beide forschen und publizieren seit über 25 Jahren zu zentralen Themen der kindlichen Entwicklung wie Lernen, Bindung und Beziehung. Im Rahmen einer gemeinsamen Fortbildungseinrichtung führen sie Seminare und Vorträge für Therapeuten, Pädagogen, Lehrer, Psychologen, Ärzte und andere Berufsgruppen durch.

Schlagworte