Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mathe lernen 2 nach dem IntraActPlus-Konzept

Rechnen lernen in Klasse 2 - Heft 1: Zahlenraum bis 100, Einer addieren bis 100 - auch für Förderschule und Dyskalkulie-Therapie
BuchKartoniert, Paperback
CHF13.40

Beschreibung

Auf Mathe lernen nach dem IntraActPlus-Konzept für Klasse 1 folgt nun eine Serie von Arbeitsheften für die zweite Klasse! Dieses Lernmaterial deckt in 6 Arbeitsheften den vollständigen Lernstoff der Grundschulklasse 2 ab. Heft 1 vermittelt den Zahlenraum sowie das Addieren von Einern bis 100. Das Lernkonzept baut auf der experimentellen (lernpsychologischen und neurowissenschaftlichen) Grundlagenforschung auf, ist äußerst strukturiert und führt die Kinder in kleinen, sicheren Schritten hin zum mathematischen Denken. Daraus resultieren folgende Vorteile für Kinder, Eltern und alle, die mit Kindern Mathematik üben: schnelleres und leichteres Lernen für normal- und hochbegabte sowie lernschwache Kinder. Kinder sind erfolgreicher und dadurch motivierter. Mathematik wird frühzeitig mit einem guten Gefühl verbunden. Richtiges Lernen von Anfang an macht das Gehirn für Mathe kompetent. Weniger Streit, Widerstände und Belastung im Zusammenhang mit Mathematik.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-662-67388-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum07.02.2024
Auflage2. Auflage 2024
Seiten90 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 207 mm, Höhe 292 mm, Dicke 10 mm
Gewicht289 g
IllustrationenII, 90 S. 31 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.26929936
Verlagsartikel-Nr.89222879
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45345929
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Uta Streit ist Diplom-Psychologin, approbierte Psychologische Psychotherapeutin und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. 
Dr. Fritz Jansen ist Diplom-Psychologe, approbierter Psychologischer Psychotherapeut und Lehrtherapeut für Verhaltenstherapie.
Beide forschen und publizieren seit über 25 Jahren zu zentralen Themen der kindlichen Entwicklung wie Lernen, Bindung und Beziehung. Im Rahmen einer gemeinsamen Fortbildungseinrichtung führen sie Seminare und Vorträge für Therapeuten, Pädagogen, Lehrer, Psychologen, Ärzte und andere Berufsgruppen durch.

Schlagworte