Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Strategisches User Experience Design
ISBN/GTIN

Strategisches User Experience Design

Wertorientierte Entwicklung von Webinterfaces und Anwendungsbeispiel für eine Ärztebewertungsplattform
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang16487inMedien und Kommunikation
CHF65.50

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gutes Design ist in Wirtschaftkreisen wieder Thema: Nach der "Information Economy" wird nun die "Creative Economy" postuliert. Kundennutzen und Produkterlebnis sind die zentralen Einflussfaktoren für die Unternehmens­strategie. Doch wie lässt sich ein positives Benutzungserlebnis (User Expe­rience) strategisch entwickeln? Und wie ist die Lücke zwischen Strategie und operativer Umsetzung zu überbrücken? User Experience Design als holistische Betrachtungsweise bietet hier eine Antwort wie strategische Leitideen entwickelt und in der Umsetzung begleitet werden können. Dieses Buch behandelt User Experience Design aus design-, kommunikations- und wirt­schaftstheoretischer Sicht. Ein Konzeptansatz für eine Ärztebewertungs­plattform dient als Anwendungs- und Erkenntnisobjekt in Bezug auf die theo­retische Fundierung. Das Buch richtet sich besonders an Menschen aus den Bereichen Online-Marketing und strategische Internet-Produktentwicklung.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-639-42822-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum19.06.2012
Seiten116 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 220 mm, Dicke 7 mm
Gewicht191 g
Artikel-Nr.13723656
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37780593
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Schlagworte