Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Sonny Boy

Mein Leben | Die offizielle Autobiografie. Bilder
BuchGebunden
Verkaufsrang1inMusik, Film, Theater
CHF37.00

Beschreibung


Al Pacino, eine der größten Schauspieler-Legenden in der Geschichte des Kinos, veröffentlicht seine lang erwarteten Memoiren

Für die Weltöffentlichkeit tauchte Al Pacino wie eine Supernova am Himmel auf. Seine erste Hauptrolle spielte er 1971 in  Panik im Needle Park . Bis 1975 kamen vier Filme dazu: Der Pate und Der Pate Teil II , Serpico und Hundstage , die nicht nur Erfolge, sondern auch Meilensteine der Filmgeschichte waren. Diese Rollen machten Al Pacino zur Legende und veränderten sein Leben für immer, denn seit Marlon Brando und James Dean hatte kein Schauspieler mehr für solches Aufsehen gesorgt. Damals war Al Pacino bereits Mitte dreißig und hatte mehr als ein einziges Leben gelebt. In Sonny Boy gibt er zum ersten Mal Einblick in seine mitreißende Vergangenheit. Es sind die Memoiren eines Mannes, der nichts mehr zu fürchten und nichts mehr zu verbergen hat.

»Ich habe dieses Buch   geschrieben, um zu erzählen, was ich in meinem Leben gesehen und durchgemacht habe.«

»Es war eine sehr persönliche und spannende Erfahrung, diese Reise erneut zu erleben und zu begreifen, was die Schauspielerei mir ermöglicht und welche Welten sie mir eröffnet hat.«

»Mein ganzes Leben war wie ein Raketenflug zum Mond, und ich bin ein ziemlicher Glückspilz gewesen.«
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-492-07310-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum15.10.2024
Auflage1 A. Auflage
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 138 mm, Höhe 220 mm, Dicke 36 mm
Artikel-Nr.28543636
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.46344877
KategorieWissen
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Peter Hince war jahrelang der Chefroadie von Queen und war somit mit ihnen an diversen Konzerten rund um den Globus. Mit seiner Kamera hielt er dabei Momente fest, die einen grossartigen Einblick in das Schaffen dieser Kultband rund um Freddie Mercury gibt.

Für Fans ein absolutes Muss!
"Wir hatten nie die Absicht, so erfolgreich zu werden", bekennt Cure-Sänger und Mastermind Robert Smith freimütig. Dass der Weg von The Cure aus der Londoner Vorstadt-Tristesse bis in die großen Stadien der ganzen Welt führen würde, damit rechnete wirklich niemand, als ihre Karriere vor über vierzig Jahren begann. The Cure waren Anti-Stars, von Anfang an - und gerade das trug ihnen schließlich eine riesige Fangemeinde ein.
"THE LIFE IN LYRICS" präsentiert das Leben des »Man in Black« in einem durchgehend vierfarbig illustrierten Prachtband anhand seiner wichtigsten Songtexte und seltener Fotos aus seinem 60-jährigen Schaffen, die von Weggefährten und seiner Familie kommentiert, erläutert und hier zum ersten Mal gesammelt veröffentlicht werden.
Seltenes und noch nie gezeigtes Bildmaterial sowie Geschichten und Kommentare von Cashs Sohn John Carter Cash, dem Cash-Historiker Mark Stielper und anderen Freunden machen dieses Sammlerstück zu einem Muss für alle Fans.
Sehr schön gestaltetes Handbuch zu allen Ghibli Filmen. Sortiert nach Erscheinungsjahr, mit vielen spannenden Fakten rund um die Entstehung der Filme.

Autor

Der Schauspieler und Regisseur Al Pacino gilt als Ausnahmekünstler und hat wie kein anderer die amerikanische Theater- und Filmwelt dauerhaft geprägt. Er wuchs in der South Bronx von New York City auf, besuchte die High School of Performing Arts und studierte Schauspiel am Herbert Berghof Studio bei Charles F. Laughton und am Actors Studio bei seinem Mentor Lee Strasberg. Er wurde neunmal für den »Academy Award« (»Oscar«) nominiert, unter anderem für die Filme Der Pate, Hundstage, Serpico, Der Pate: Teil II und The Irishman, und gewann 1992 den »Oscar« als bester Hauptdarsteller für Der Duft der Frauen. Neunzehnmal wurde er für den »Golden Globe« nominiert und viermal damit ausgezeichnet. Dreimal war er für die »Tony Awards« nominiert und erhielt den Preis zweimal. Für den »Emmy« war er dreimal nominiert und gewann ihn zweimal. Außerdem erhielt er den prestigeträchtigen »Obie Award«.Al Pacino wurde mit dem »Kennedy-Preis«, dem »American Film Institute Life Achievement Award«, der »National Medal of Arts« von Präsident Obama und dem »Cecil B. DeMille Award« des »Golden Globe« für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Sonny Boy

Schlagworte

BZ
VLB Neben-Lesemotiv
VLB Haupt-Lesemotiv