Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Wort, das Spiel, das Bild

Unterrichtsmethoden für die Gestaltung von Wahrnehmungsprozessen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang32709inTechnik
CHF66.50

Beschreibung

Unsere Arbeitsteiligkeit im Berufsleben verlangt - wie nie zuvor - nach einer grenzüberschreitenden Betrachtungsweise. Nach einer Sicht, die dem einzelnen die Möglichkeit bietet, etwas allein und selbständig von A bis Z gestalten zu können. Wir alle sind irgendwo spezialisiert (wie wir alle auch Konsumierende sind) und können trotzdem nicht ernsthaft hoffen, mitbeteiligt zu sein an einem stimmigen, überschaubaren "Ganzen". Zwischen den Spezialgebieten existieren immer Lücken und Löcher. Sie sind die eigentlichen Nischen, in denen sich die Grundkursinhalte entfalten und sich Überbrückungsqualitäten bilden können. Worte, Spiele, Bilder beinhalten Möglichkeiten, mit denen sich Lücken und Löcher oder das Unstimmige lose verbinden lassen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-322-96363-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum11.04.2014
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 1996
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 279 mm, Dicke 14 mm
Gewicht596 g
Artikel-Nr.3672612
Verlagsartikel-Nr.86116008
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.16279824
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Schlagworte