Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Discourse and Social Media
ISBN/GTIN

Discourse and Social Media

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang50892inMedien und Kommunikation

Beschreibung

This collection breaks ground on how discourse scholars, coming from a range of disciplinary perspectives, can critically analyse different social media including YouTube, Facebook, Twitter, and News. This book was originally published as a special issue of the Journal of Multicultural Discourses.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-138-50254-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum12.01.2018
Seiten136 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 174 mm, Höhe 246 mm, Dicke 11 mm
Gewicht453 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.13286273
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.23512206
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Gwen Bouvier is Assistant Professor in Social Media at Zayed University, Abu Dhabi, UAE. Her main areas of research interest are social media, the Middle East region, and news representation. Her recent publications have focused on 9/11 and representation, discourse analysis, social media, and the visual (mis)representation of crises in news.