Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Customer Relationship Management

Concepts and Technologies
BuchGebunden
Verkaufsrang472793inWirtschaft

Beschreibung

Revised edition of the authors' Customer relationship management, 2015.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-138-49826-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum09.05.2019
Auflage4. A.
Seiten468 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 189 mm, Höhe 246 mm, Dicke 30 mm
Gewicht1383 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.13366369
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29324483
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Francis Buttle, BSc, MA, PhD, is founder and principal consultant of Francis Buttle & Associates, and Honorary Adjunct Professor at Macquarie Graduate School of Management, Sydney, Australia.

Stan Maklan, BSc, MBA, PhD, is Professor of Marketing and Technology, Cranfield School of Management, UK and Co-Director of the Cranfield Centre for Strategic Marketing and Sales.