Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Customer Relationship Management

Concepts and Technologies
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang472793inWirtschaft

Beschreibung

This is a much-anticipated update of the bestselling Customer Relationship Management, including substantial revisions to bring its coverage up to date with the very latest in CRM practice.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-138-49825-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum09.05.2019
Auflage4. A.
Seiten468 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 189 mm, Höhe 246 mm, Dicke 23 mm
Gewicht997 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.6780508
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29324564
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Francis Buttle, BSc, MA, PhD, is founder and principal consultant of Francis Buttle & Associates, and Honorary Adjunct Professor at Macquarie Graduate School of Management, Sydney, Australia.

Stan Maklan, BSc, MBA, PhD, is Professor of Marketing and Technology, Cranfield School of Management, UK and Co-Director of the Cranfield Centre for Strategic Marketing and Sales.