Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Online Communication
ISBN/GTIN

Online Communication

Linking Technology, Identity, & Culture
BuchGebunden
Verkaufsrang2256inMedien und Kommunikation
CHF237.50

Beschreibung

Organized into three general sections, this work introduces both the technologies of the Internet Age and their social implications, considers the issues of online identity, taking into account how people construct presentations of self within a social environment, and addresses issues of how the Internet has affected our culture.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-138-43654-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum12.07.2017
Auflage2. A.
Seiten264 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 178 mm, Höhe 254 mm
Gewicht453 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.13335949
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.23878200
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor