Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

A Social History of Iranian Cinema, Volume 2

The Industrializing Years, 1941-1978
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang126412inKunst
CHF52.00

Beschreibung

Social history of Iranian cinema that explores cinema's role in creating national identity and contextualizes Iranian cinema within an international arena.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-8223-4774-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.08.2011
Seiten560 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 159 mm, Höhe 236 mm, Dicke 35 mm
Gewicht803 g
Artikel-Nr.2684286
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.11242585
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Hamid Naficy is Professor of Radio-Television-Film and the Hamad Bin Khalifa Al-Thani Professor in Communication at Northwestern University. He is the author of An Accented Cinema: Exilic and Diasporic Filmmaking, The Making of Exile Cultures: Iranian Television in Los Angeles, and (in Persian) Film-e Mostanad, a two-volume history of nonfiction cinema around the world. Naficy helped to launch ongoing annual Iranian film festivals in Los Angeles and Houston.