Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
The Cognitive Semiotics of Film
ISBN/GTIN

The Cognitive Semiotics of Film

BuchGebunden
Verkaufsrang126412inKunst
CHF129.50

Beschreibung

Warren Buckland examines the conflict between cognitive film theory and contemporary film theory.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-521-78005-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum19.01.2015
Seiten188 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 157 mm, Höhe 235 mm, Dicke 15 mm
Gewicht433 g
Artikel-Nr.1541076
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2875822
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor