Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Consumer Culture and Society
ISBN/GTIN

Consumer Culture and Society

A Critical Introduction
BuchGebunden
Verkaufsrang9394inSoziologie
CHF156.50

Beschreibung

This book is arguably the definitive guide to understanding consumerism as a way of life in the twenty-first century. In his dazzlingly original and accessible introduction to the field, Mark Davis takes the reader on a tour of major theories of consumerism to show how they each offer enlightenment in our dark times of social, economic, and environmental crises.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-415-52882-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum01.01.2026
Seiten272 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.6070113
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.25451559
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

Die viel diskutierte Biografie von Prinz Harry. In den Medien füllte er die Seiten mit viel negativer Kritik. Ich selber fand das Buch interessant und leicht zu lesen. Was sollen wir jetzt glauben? Ich kann es nicht sagen. Aber es hat mich zum Nachdenken angeregt.
Eine Geschichte über ein mysteriöses Tier aus unseren Weltmeeren.
Gleichzeitig aber auch ein Portrait von Personen, die von diesem Tier verzaubert wurden und deren Kampf um die Anerkennung des Riesenkalmar in der Welt.
Abgerundet wird das Buch mit etwas Autobiografie und einem Hauch von Philosophie.

Autor