Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing the Arts
ISBN/GTIN

Marketing the Arts

Breaking Boundaries
BuchGebunden
Verkaufsrang24957inKunst
CHF241.50

Beschreibung

With contributions from international scholars of marketing and consumer studies, this renowned text engages directly with a range of contemporary themes, including:

¿ The importance of arts consumption and its socio-political dimensions

¿ The importance of the aesthetic experience itself, and how to research it
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-367-89888-5
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum20.12.2022
Auflage2. A.
Seiten301 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht739 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.20813825
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.38997352
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor