Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Authenticity in Culture, Self, and Society
ISBN/GTIN

Authenticity in Culture, Self, and Society

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang90579inPhilosophie und Religion
CHF75.50

Beschreibung

Authenticity in Culture, Self, and Society addresses the problems surrounding the concept of authenticity by offering its first sociological analysis. Compiled by a team of experts from a variety of disciplinary backgrounds, it provides readers with a survey of original empirical studies focused on its experience, negotiation, and social relevance
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-367-60318-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum30.06.2020
Seiten296 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm, Dicke 16 mm
Gewicht417 g
Artikel-Nr.8823642
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.34209990
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Phillip Vannini is Associate Professor in the School of Communication and Culture, Royal Roads University, Canada J. Patrick Williams is Assistant Professor of Sociology at Nanyang Technological University, Singapore