Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Make Room for TV
ISBN/GTIN

Make Room for TV

Television and the Family Ideal in Postwar America
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang126412inKunst
CHF49.40

Beschreibung

Make Room For TV combines a powerful analysis of growth of electronic culture with a nuanced social history of family life in post war America, Offering a provocative glimpse of the way television became the focal point of so many of America's hopes and fears and dreams.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-226-76967-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.06.1992
Seiten246 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 226 mm, Höhe 154 mm, Dicke 13 mm
Gewicht402 g
Artikel-Nr.1327927
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1842867
Weitere Details

Bewertungen

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

100 Jahre Designgeschichte: Wer oder was setzte sich schlussendlich durch? Wer blieb auf der Strecke? Wer waren die Designer hinter den Produkten? Was wurde zum zeitlosen, oft kopierten Klassiker und warum? Wer dies und mehr über gutes Design erfahren möchte, ist mit diesem prächtigen Bildband bestens bedient.

Autor

Lynn Spigel is the Frances E. Willard Chair and Professor of Screen Cultures at Northwestern University. She is the author of Welcome to the Dreamhouse: Popular Media and Postwar Suburbs and Make Room for TV: Television and the Family Ideal in Postwar America.