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30 Minuten Social Selling

E-BookEPUBWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang518481inWirtschaft
CHF10.00

Beschreibung

Verkaufserfolg mit sozialen MedienSoziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte Zielgruppe ohne große Hürden direkt kontaktieren. Und wer sich pro Tag nur zehn Minuten Zeit nimmt und sie in Social-Selling-Aktivitäten investiert, wird seinen Verkaufserfolg schnell vervielfachen. Denise Adomeit erläutert in diesem Buch, mit welchen Konzepten Sie sehr viel mehr Erfolg im Verkauf erzielen werden, und zeichnet den Weg dorthin in einzelnen Schritten und mithilfe einfacher Beispiele vor. Sie reichen von der Auswahl der richtigen Zielgruppe und Plattform über die Kampagnenplanung, die Pflege des Netzwerkes und die Interaktion mit den Kunden bis hin zur Content-Erstellung. Nur wer sein Social Selling professionell und zielgerichtet betreibt - durch gezieltes und konsequentes Vorgehen -, kommt rasch zum Erfolg und spart dabei auch enorm viel Zeit.Herausgegeben und mit einem Vorwort von Martin Limbeck
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783967403855
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum28.03.2024
Auflage24001 A. 1. Auflage
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1445 Kbytes
Artikel-Nr.28155351
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5130553
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Reihe

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Autor

Denise Adomeit absolvierte eine Ausbildung zur Bankfachwirtin und arbeitete als Bezirksleiterin der R+V Versicherung AG, wo neben den "klassischen" Aufgaben wie Neukundenakquise, Versicherungsverkauf und Empfehlungsmanagement auch die fachliche und vertriebliche Aufqualifizierung der BankerInnen in ihrem Gebiet Teil der täglichen Arbeit war. Um ihre große Begeisterung für Vertrieb und Training mit ihrer beruflichen Qualifikation zu verbinden, war sie im Anschluss daran als Corporate Vertriebstrainerin der Provinzial Nord Brandkasse AG tätig und arbeitet seit 2021 als Partnerin und Consultant der Limbeck Group.