Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
OKR
ISBN/GTIN

OKR

Die Erfolgsmethode von Google einfach erklärt
E-BookEPUBWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang561074inWirtschaft
CHF19.00

Beschreibung

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenführung eine große Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erläutert der Autor die Grundlagen des Markenmanagements einschließlich der relevanten Erfolgsfaktoren.
Die Themen des Buches sind Markenmanagement im Marketing, unternehmerische, Markt- und rechtliche Rahmenbedingungen für eine Marke, Markenentscheidungen, Markenführung sowie die Datenermittlung für die Markenpolitik, Planung der Markenentwicklung und Kontrolle des Markenerfolgs.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783739800752
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum29.03.2021
Auflage21001 A. 1. Auflage
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1075 Kbytes
Artikel-Nr.18706406
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3402354
Weitere Details

Bewertungen

Autor

Roman Simschek und Fabian Kaiser sind die Gründer und Inhaber der Agile Heroes GmbH, einer der führenden Beratungen zum Thema Agiles Projektmanagement. Sie beraten in Deutschland, Österreich und der Schweiz namhafte Unternehmen und helfen ihnen dabei, ihre Projekte erfolgreich zu managen.