Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
E-BookEPUBWasserzeichenE-Book
Verkaufsrang588173inWirtschaft
CHF39.50

Beschreibung

Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren.Aus dem Inhalt:- Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen.- Markenforschung, Werbewirkung, Kaufentscheidung.- Limbic® in der Markenführung.- Welche Emotionswerte haben Produkte?- Neu in der 3. Auflage: Beiträge zu Consumer Neuroscience, Neuroökonomik und Neuromarketing in der Praxis sowie aktuelle Experteninterviews.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648127155
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum13.05.2019
Auflage19004 A. 4. Auflage 2019
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse8730 Kbytes
Artikel-Nr.16371967
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2055230
Weitere Details

Reihe

Bewertungen

Autor

Hans-Georg HäuselDr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: haeusel.com